Geile Strassenband am Hamburger Hafen

Geile Strassenband am Hamburger Hafen
Noch nie habe ich Strassenmusikern Geld gegeben. Bis im Juli 2018 in Hamburg. Warum ich einen 10er habe liegen lassen sieht Ihr auf diesem Video unten.

Strassenmusiker bei den Landungsbrücken (Berechtigung für Foto erteilt)

113 Leser
Bewertung: 
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung )

Über dieses Video muss man nicht viele Worte verlieren. Es zeigt höchstens, warum sich eine Reise nach Hambrug immer und immer wieder lohnt. An jeder Ecke gibt’s eine neue Überraschung. So wie diesen Sommer im Juli 2018 als wir spontan an den Landungsbrücken entlang schlenderten und von weitem einen coolen groove hörten.

Doch seht selber und geniesst die Improvisations-Drummer. ps. Wir wurden extra aufgefordert, Videos und Fotos zu posten. Es läuft hier also alles rechtens ab.

Enjoy

Land, Bundesland/Kanton, Gemeinde: 
Typ: 
Blog-Artikel
3 Stichworte zu deinem Inhalt: 

Neuen Kommentar schreiben

You must have Javascript enabled to use this form.


Nutzungsrecht erwerben

Für den Inhalt des Artikels ist allein der Inhaber des News-Kanals verantwortlich, beziehungsweise die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Inhaber des News-Kontos oder der von ihm benannten Quelle. Newspicking wehrt sich gegen Hass, Diskriminierung und der Verletzung der Men- schenwürde gemäss Schweizerischer Gesetzgebung (BV). Bitte hilf uns und melde Inhalte, die nicht der gesetzlichen Norm nach Schweizer Recht entsprechen. Kontakt Rechtsabteilung