Bei guten Wetter scheint die Sonne

Bei guten Wetter scheint die Sonne
Was man nicht alles per Whatsapp erhält. Zum Beispiel diese Aussage aus einer Zeitung. Fake? Wir wissen es nicht. Lustig ist es trotzdem!

Whatsapp

203 Leser
Bewertung: 
Durchschnitt: 2.5 (2 votes)

Wir wissen nicht genau wo dieses Ufhusen liegt. Fakt ist, dass in Ufhusen das Wetter nach den eigenen Regeln gemacht wird. Wenn in Ufhusen nämlich schönes Wetter ist, dann scheint dort die Sonne vom Morgen bis Abend.

Weil wir hier niemand blossstellen wollen haben wir den Namen dieser Lokalpolitikerin unkenntlich gemacht. Das Gesicht wurde ebenfalls kaschiert. Wir weisen darauf hin, dass wir dieses Bild gestern (11.04.2018) per Whatsapp erhalten haben.

Es ist gut möglich, dass diese Aussage aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Jedenfalls finden wir die Aussage sehr witzig. Es müssen ja nicht nur immer schlechte News veröffentlicht werden. Daher ein Dank an diese CVP-Politikerin - ich hoffe die Damen nimmts ebenfalls mit Humor.

Land, Bundesland/Kanton, Gemeinde: 
Typ: 
Just Good News
3 Stichworte zu deinem Inhalt: 

Neuen Kommentar schreiben

You must have Javascript enabled to use this form.


Nutzungsrecht erwerben

Für den Inhalt des Artikels ist allein der Inhaber des News-Kanals verantwortlich, beziehungsweise die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Inhaber des News-Kontos oder der von ihm benannten Quelle. Newspicking wehrt sich gegen Hass, Diskriminierung und der Verletzung der Men- schenwürde gemäss Schweizerischer Gesetzgebung (BV). Bitte hilf uns und melde Inhalte, die nicht der gesetzlichen Norm nach Schweizer Recht entsprechen. Kontakt Rechtsabteilung