Jeder kann ein Teil von Newspicking werden

Jeder kann ein Teil von Newspicking werden
Hast du dich auch schon mal über den Einheitsbrei in der Medienlandschaft geärgert und dir mehr individuelle News gewünscht? wir uns auch!

Sei Teil von Newspicking (Symbolbild np)

3030 Leser
Bewertung: 
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung )

Wer wir sind? Wir sind Newspicking - ein kleines Team, bestehend aus jungen, verrückten und mutigen Leuten die alle dasselbe Ziel haben: Wir wollen die Medienvielfalt fördern indem wir den Journalismus demokratisieren. Ob unser Ziel realistisch ist? Wer weiss das schon. Grund genug also, es zu versuchen und täglich für etwas mehr Medienvielfalt zu kämpfen.

 

Jetzt kostenlos News-Kanal eröffnen

 

Was ist Newspicking

Newspicking ist eine Plattform, über die jede Person kostenlos den eigenen Newskanal betreiben kann - um damit individuelle Newsinhalte zu verbreiten und Abonnenten für die Kommerzialisierung zu gewinnen.


Mit Newspicking kann jeder seine eigene Zeitung gründen.
Innerhalb von 5 Minuten.

 

Denn seien wir ehrlich: Mittlerweile ist doch jeder von uns in irgendeinem Gebiet ein Spezialist mit vertieften Kenntnissen. Newspicking ist eine Chance für alle, die Ihre Leidenschaft aus Beruf und Freizeit gerne mit anderen Personen teilen wollen. Warum also nicht selber mit Schreiben beginnen? Eben.

 

Sei ein Teil von Newspicking

Du teilst unsere Begeisterung für individuelle News und glaubst, dass Newspicking der richtige Weg ist, um etwas mehr Abwechslung in den medialen Einheitsbrei zu bringen? Dann freuen wir uns auf deine Unterstützung, denn wir alle von Newspicking arbeiten zu 100% unentgeltlich an unserer Vision und können jegliche Hilfe gut gebrauchen.

Du hast Verbesserungsvorschläge für unsere Plattform? Du kannst gut schreiben, programmieren oder hast sonst ein Talent, mit welchem du Newspicking verbessern kannst? Dann hau jetzt mutig in die Tasten und teil uns per E-mail deine Fähigkeiten für Newspicking mit. team@newspicking.com.

 

Dein Newspicking-Team

Tutorial
Geld verdienen mit newspicking
In diesem Tutorial zeigen wir dir, wie du mit deinen Newsinhalten Geld verdienen kannst und an welche Voraussetzung die Kommerzialisierung gebunden si
121
Land, Bundesland/Kanton, Gemeinde: 
Typ: 
News-Artikel
3 Stichworte zu deinem Inhalt: 

Neuen Kommentar schreiben

You must have Javascript enabled to use this form.


Nutzungsrecht erwerben

Für den Inhalt des Artikels ist allein der Inhaber des News-Kanals verantwortlich, beziehungsweise die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Inhaber des News-Kontos oder der von ihm benannten Quelle. Newspicking wehrt sich gegen Hass, Diskriminierung und der Verletzung der Men- schenwürde gemäss Schweizerischer Gesetzgebung (BV). Bitte hilf uns und melde Inhalte, die nicht der gesetzlichen Norm nach Schweizer Recht entsprechen. Kontakt Rechtsabteilung